Meine Über-mich-Seite muss irgendwann im Nirwana verschwunden sein.
Was schreibe ich denn nun?
Also: ich bin 50 Jahre jung, wohne mit Ehemann, Sohn und kleinem Hund am Rande der Lüneburger Heide.
Sitze viel zu lange zu oft vor dem PC und bastel gern Grafiken.
Außerdem interessiere ich mich sehr für html, was meine Zeit leider völlig auffrist.
Ich stehe da auch noch ganz am Anfang und weiß nicht, ob ich das überhaupt zeitmäßig fortführen kann.
Außerdem höre ich gern Musik (meist POP) lese, wenn ich dazu kommen (leichtere Literatur (Grisham, Patrica Shaw, Mankel usw.) Außerdem habe ich seit gut einem Jahr auch wieder das Stricken angefangen. Dadurch bin ich überhaupt dermaßen intensiv ins Internet eingestiegen*seufz*
So, dass soll erstmal langen.
Eigentlich hatte ich hier auch ein Bild von mir, aber dass will hier nicht mehr erscheinen....ich probiere aber weiter



Werbung





:: Themen ::







Gratis bloggen bei
myblog.de