Vielleicht beginnt der Juni ja so schön, wie der Mai. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Ein klein bisschen besser war das Wetter heute schon.

Ca. 40 km von uns entfernt startete vor einiger Zeit die diesjährige Landesgartenschau und ich würde es mir gern anschauen, aber bei dem Wetter? Da die Eintrittspreise nicht gerade niedrig sind, ist der Besuch erstmal aufgeschoben.

Ich benutze den Myblog-Editor und weiß leider nicht, wie Links eingefügt werden. Kann es mir jemand erklären? Das wäre toll. (Wenn ich auf das Symbol dafür klicke, passiert nichts)


Landesgartenschau Winsen/Luhe
(Habe jetzt erstmal den Editor umgestellt)
31.5.06 18:42
 
Letzte Einträge: der Sommer, Der Gatte, legger, Dieser kleine Kerl, Frohe Weihnachten, Weihnachten ist schön



:: Themen ::







Gratis bloggen bei
myblog.de